cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
rraiola
Retired

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die ihre Bewertung abgegeben haben. Jede einzelne Rezension hilft uns zu verstehen, wie wir HOPEX weiter verbessern und damit zur stets besten Lösung für die Erzielung der IT- und Unternehmensziele entwickeln können.


Zu den von MEGA-Anwendern eingereichten und von Gartner verifizierten Rezensionen gehören u.a.:


"Dies ist eine ausgezeichnete Software, sie ist ideal, um ein Unternehmen auf die beste Art und Weise verwalten zu können.
Für mein Arbeitsteam war HOPEX sehr hilfreich und die Erfahrungen damit waren ziemlich gut, ich denke, es ist sehr nützlich und hat eine große Anzahl von Werkzeugen, um alles auf eine angenehmere Art und Weise zu verwalten, viele operative Tätigkeiten werden mit dieser Software etwas einfacher gemacht, die Analyse der Informationen ist zuverlässig, es lohnt sich wirklich und es gefällt uns," Projektspezialist in der Einzelhandelsbranche

"Tolles Tool, einfach zu bedienen und bringt dem EA-Team viel Mehrwert.
Wir verwenden das ITPM und das BPA-Modul von HOPEX. Das Tool enthält viele großartige Funktionen, die sofort einsatzbereit sind, so dass unser globales Anwendungsverzeichnis zu einer einfachen Übung wurde, und es gibt viele sofort einsatzbereite Berichte und Dashboards", Group Senior Enterprise Architect in der Dienstleistungsbranche

 

"Einfach zu bedienen, ausgezeichnet, direkt, schnell, konsistent und die Beste in ihrem Segment.
Es ist exzellent, es war sehr hilfreich beim Formen, Auswerten und Anwenden von Informationsebenen, Projekten usw. Es war ein großer Verbündeter bei der Entscheidungsfindung und der Verbesserung der Effizienz der Prozesse“ - Junior Lawyer in der Finanzindustrie

 

Alle verifizierten Kundenbewertungen sind auf der Website Gartner Peer Insights Customer's Choice einsehbar.

Pragmatisch - zur schnellstmöglichen Erreichung der Geschäftsziele


Diese Anerkennung ist für uns von besonderer Bedeutung, da sie von unseren Kunden kommt und unsere Bemühungen belohnt, ihnen dabei zu helfen, sich an die sich rasch ändernden Marktbedingungen anzupassen und ihre Geschäftsziele so zu erreichen.


Nach den Bewertungen, die auf der Gartner Peer Insights-Plattform "Customers' Choice" abgegeben wurden, sind unsere Anwender mit dem Leistungsvermögen von HOPEX sowie mit den Services und dem Support, die MEGA während der gesamten Projektlaufzeit bietet, sehr zufrieden.


Die Methodik von MEGA für die Unternehmensarchitektur (EA) basiert auf einem pragmatischen Ansatz, der sich auf reale Anwendungsfälle unserer Kunden konzentriert. Die Lösung kann an Kundenbedürfnisse angepasst und das Projekt schnellstmöglich verwirklicht werden, so dass nur kurze Zeit später ein unternehmerischer Wert für die Kunden entsteht und für alle relevanten Stakeholder sichtbar wird.

 

Kundenorientiert - für das beste Kundenerlebnis


MEGA hat in die eigene Kundenzentriertheit investiert, bei dem Erfolg, Zufriedenheit und Loyalität der Kunden stärker im Mittelpunkt stehen. Um so nah wie möglich an den Kundenbedürfnissen zu sein, hat MEGA die MEGA-Community geschaffen, die einen privilegierten Zugang für Kunden bietet, mit Supportleistungen, einem Forum, Ideenmodul sowie Zugang zu Fachartikeln in den mehrsprachigen Blogs.


Das Ideation-Modul ist allen Kunden zugänglich und bietet die Möglichkeiten, Ideen zur Verbesserung von HOPEX vorzuschlagen und für von anderen Mitgliedern eingereichten Ideen zu voten. Das MEGA-Labor setzt die beliebtesten Funktionen, auf Grundlage der Kundenbewertungen in der Community, um.


Dieser kollaborative Ansatz wird durch das Customer Advisory Board von MEGA ergänzt. Dieses Gremium setzt sich aus involvierten Kunden zusammen, die sich vierteljährlich treffen und in Echtzeit Feedback zur und Beschreibungen der Produktnutzung liefern. Ebenfalls ein wichtiger Bestandteil für die Kundenorientierung bei MEGA, um die Benutzerfreundlichkeit bzw. User Experience optimal gestalten zu können. Es gilt zu identifizieren, wie die UX, Einfachheit und intuitive Bedienung des Produkts soweit verfeinert werden kann, dass sie der von Verbraucheranwendungen entspricht. Aus der Sicht unserer Kunden, den Experten.


Die Wahl zum 2020 Gartner Peer Insights Customer's Choice for EA Tools ist eine Bestätigung dafür, dass all diese Bemühungen sich auszahlen und von unseren Kunden anerkannt werden.

 

Sie wollen sich selbst von HOPEX überzeugen?

Vereinbaren Sie eine persönliche Demonstration. 

 

facae7bc-e4fc-45fb-92d7-8e9b92ef8ac4.jpg

 

Die "Gartner Peer Insights Customer's Choice" stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer-Reviews, -Bewertungen und -Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewendet werden; Sie stellen weder die Ansichten von Gartner oder seinen Partnern dar, noch stellen sie eine Befürwortung durch Gartner dar.
Das Gartner Peer Insights "Customer's Choice"-Plakette ist eine Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen verbundenen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Die "Gartner Peer Insights Customer's Choice"-Plakette stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endnutzerbewertungen, Ratings und Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewandt werden; sie stellen weder die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen dar, noch stellen sie eine Billigung durch Gartner oder seine verbundenen Unternehmen dar.